EntgeltabrechnungenSie sind Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSie übernehmen das komplette Melde- und BescheinigungswesenSie sind verantwortlich
für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSie übernehmen das komplette Melde- und BescheinigungswesenSie sind verantwortlich für die Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeit beim Erstellen von Personalstatistiken Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen Mitarbeit bei Sonderthemen
im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen sowie im Tarifrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Zeitwirtschaft für den Bereich der Abwesenheiten, welche eine Auswirkung auf die monatliche Entgeltabrechnung hat Anwendung und Berücksichtigung der gültigen gesetzlichen Anforderungen in der Steuer
Umfangreiches Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV-V) Sehr gute SAP HCM Anwenderkenntnisse Verantwortungsbewusstsein
der EntgeltabrechnungRelevante Berufserfahrung sowie sichere Kenntnisse im gesamten Spektrum der Entgeltabrechnung inklusive Arbeit-, Steuer-, Pfändungs- und SozialrechtAnwenderkenntnisse in DATEV LODAS
und den Mitarbeitern in allen Fragen zur Abrechnung sowie Fragen zur Steuer, Sozialversicherung, Altersvorsorge etc. zur Verfügung. . . Ihr Profil: • Sie haben einen kaufmännischen Berufsabschluss und können Erfahrung
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein renommiertes internationales Beratungshaus mit den Bereichen Steuer-, Rechts
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
und Controlling Beratung aller Kollegen bei Fragen rund um das Thema Gehalt, Lohnsteuer sowie Sozialversicherungsrecht Mitwirkung bei obligatorischen Steuer- und SV- Prüfungen Abgeschlossene kaufmännische
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
Beratung aller Kollegen bei Fragen rund um das Thema Gehalt, Lohnsteuer sowie Sozialversicherungsrecht Mitwirkung bei obligatorischen Steuer- und SV- Prüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ausbildung oder Studium im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Umfassende Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
Bestimmungen. - In Ihrer Rolle als „Payroll Specialist (m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. - Ein weiterer
Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation bzw. Studium Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohn-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
Team Sie fördern und unterstützen die funktionsübergreifenden Teams pro Produkt- und Servicelinie, um Verpflichtungen und Entscheidungen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit zu steuern
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 450 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private KrankenkassenSicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse in Zvoove
personaladministrativer Tätigkeiten von Einstellung bis zum Austritt. - Ebenfalls steuern Sie eigenverantwortlich den Gesamtprozess in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz. - Zudem arbeiten Sie bei HR-Projekten
). Unser Partner sucht langfristig Unterstützung. Ziel ist eine Übernahme in ein langfristiges Angestelltenverhältnis mit Vergütung nach der chemischen Industrie (IGBCE). Deine Aufgaben: Führen und Steuern
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private KrankenkassenSicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse in Zvoove
und inhaltliche Konsistenz Sie steuern das umfassende Informationsmanagement zu allen den Vorstandsvorsitz betreffenden Themen Sie arbeiten mit den Fachexpert:innen des Vorstandsbereichs zusammen
ein Aufgabenschwerpunkt. - Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, sowie für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen. - Bei der Prüfung von Externen (Steuer
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
Sie sind als Supply Chain Coordinator (w/m/d) tätig Sie koordinieren, steuern und überwachen die Logistikaktivitäten Sie führen Management und Prävention von Logistikstörungen durch Sie stellen de angemessenen Einsatz
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
Project Manager (w/m/d) tätig Sie sind für den Rollout und die Implementierung von IT-Anwendungen für Airbus Aerostructures mit bis zu 10.000 Benutzern verantwortlich Sie steuern das Projektteam
und der einschlägigen Gesetze und Verordnungen sowie Kenntnisse im Bereich Steuern und Soziales.Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Bereich Administration/Büromanagement